Nude Lippenstifte

Hallo meine Candy's,


wie versprochen kommt hier ein ausführlicher Bericht über meine gestrigen Errungenschaften.


Schon wirklich sehr lange bin ich auf der Suche nach dem perfekten nude Ton für meine Lippen. Das ist nicht so einfach, weil er nicht zu hell sein darf, da ich ja einen mediterranen Teint hab mit anderen Worten ich habe naturbraune Haut aber weiter im Text, da es ja hier um meine Lippis geht^^ 


Ich dachte also immer für jede gibt's einen nude Ton, nur irgendwie für mich nie den perfekten.  Jetzt hab ich gleich zwei Exemplare gefunden! Ich hab mich dahingehend auch mal bei MAC beraten lassen. Ich musste bestimmt zehn verschiedene auftragen und war mir nicht sicher. Ein anderes Problem ist auch das Finish...matt oder glossy???

Wenn ich Knallfarben wie helles oder sogar dunkles rot trage, muss es immer Matt für mich sein, da es sonst einfach zu viel bei mir aussieht. Kommt es aber zu rosa und nude Tönen, muss es bei mir glänzend sein, da ich sonst tatsächlich, trotz Bräune, wie Tod aussehe.


Man möchte seine Lippen also nackt, sprich nude und somit zart erscheinen lassen. Ist zum Beispiel perfekt wenn die Augen extrem betont sind. Dann sollten die Lippen so ziemlich in den Hintergrund treten und damit Sie dann nicht ungeschminkt oder ramponiert und trocken aussehen, nimmt man dann eben einen zart rosa oder beigen Ton.

Man kann Lippenstifte dann im eigenen Hautton wählen oder in der eigenen Lippenfarbe. Nach dem Motto " My lips but better….color".


Ich habe mich dann für einen beigen und ein Mega zartes rosa entschieden. Manch einer muss wahrscheinlich gut hinschauen um den Unterschied zu erkennen. Aber das Beste ist... ICH erkenne ihn!


Die beiden heißen "Freckletone" und "Bare Again", sind beide von MAC Cosmetics und der Preis liegt bei je 19,50 Euro. Freckletone ist ein Lustre Finish und Bare Again ist ein Sheen Supreme.

Beide sind ziemlich cremig und hinterlassen ein glossiges Finish auf den Lippen. Normalerweise fand ich solche Lippenstifte immer schwierig auf zu tragen. Aber wenn sie sich der Körpertemperatur auf den Lippen angepasst haben, verschmelzen sie mit der Haut und vorher kann oder sollte man leicht mit dem Finger nacharbeiten. Denn die Lippenstifte setzen sich sonst leicht in alle Fältchen und Fetzen ab... also auch vorher seeeeehr gut peelen!!!


Mit anderen Worten, ich bin Mega glücklich…ich kann es nicht in Worte fassen!


Das war es wieder von mir. Wie immer Love, Peace and Harmony


Eure Phenomenal Crazy Candy:-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!