Update Laden & neue Lippi-Liebe

Aloha ihr Crazy Candy's,

ich hoffe euch geht’s  gut. Ich bin im Moment ziemlich krank, ich denke weil ich mich letztes Wochenende nicht auskuriert habe, sondern lieber flott umziehen wollte! Die Freude auf mein Lädchen war einfach zu groß
:-)

Ich liebe ihn und hab schon fleißig dort arbeiten dürfen. Es macht so viel Spaß dort zu sein! Es ist trotzdem komisch in seinem eigenen Laden zu sein, ohne das so eine Art Boss hinter dir steht. Ich bin ja schon sehr lange selbstständig... Aber so, wie jetzt, bekommt das ganze nochmal ne etwas andere Note.

Kommende Woche wird mein Werbeschild für die Außenanlage fertiggestellt und dann auch bald angebracht, so dass ich Anfang Oktober wohl offiziell eröffnen kann…mit einem kleinen Sekt Empfang^^

Jetz aber kommen wir endlich zu meiner heißersehnten Lippenprodukt Vorstellung. Vor ca. 4 Wochen hatte ich mir einen Lippenstift... kann man so nicht sagen...Lipgloss auch nicht... bestellt. Soweit ich informiert bin, kann man ihn nicht so einfach in Deutschland kaufen, also bestellte ich ihn bei amazon. Geliefert wurde er dann aus New York!!! Ohne Vorankündigung steckte auf einmal dieser Umschlag im Briefkasten. Ich riss den Umschlag auf und zum Vorschein kam er, mein Lippenstiftgloss!!! Es ist einer der Velvetines von Lime Crime in der Farbe wicked.

Die Farbe ist ein tief dunkles Rot, nicht zu Beerig, sondern eher ins rotbraune gehend.
Die Verpackung allein ist so schön, dass man ihn kaum aufmachen mag.

Dann macht man es doch und das eigentliche Behältnis IST auch sehr schön! Es ist ein flüssiger Lippenstift... aufgetragen wie ein Lipgloss. Sehr nass im auftragen, trocknet dann aber ziemlich schnell und zwar sehr matt. So wie ich es liebe... Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von matten Lippenprodukten und matter als dieser flüssige Lippenstift, geht kaum.

Man kann einen Pflegestift drunter geben, dann ist er nicht ganz so trocken. Ich bevorzuge pur auf die Lippen, dass macht ihn umso haltbarer. Hält wirklich Stunden und manche Userinnen sagen, er wäre sogar wischfest, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Ich finde dass er sich sehr gut unter anderem für Bräute eignet, da er den ganzen Tag hält und man ihn, ohne Witz, nicht mal merkt! Zumal ist er so extrem pigmentiert, dass man nur mit sehr wenig beim auftragen auskommt, allerdings ist Genauigkeit beim auftragen sehr seeeeeehr wichtig!

Mit anderen Worten, ich bin wieder einmal mehr verliebt und werde mehr davon brauchen, zum Leidwesen meines lieben Mannes der solche Obsessionen nicht begreifen kann. Nun gut, es wäre auch schlimm wenn ich diese Liebe teilen müsste. Anbei noch ein paar Tragebilder. Den flüssigen Lippenstift gibt es in folgenden Farben ... Suedeberry, Salem, Red Velvet, Pink Velvet, Wicked, Utopia und Black Velvet, welchen ich als nächstes haben muss.





Bis dahin... Ich liebe euch und... Get your lipstick on if you feel bad


Eure Phenomenal Crazy Candy:-***

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!