Wo kaufe ich denn mein Material :-)?

Ein fast Herbstliches Aloha,

heute wollte ich euch mal die Firma näher bringen, von der ich mein Gel und viele andere Sachen beziehe.


Die Firma heißt Sidonna Nail Cosmetics und hat Ihren Sitz in Bergneustadt. Inhaberin der Firma ist Helene Kästner, die viel Wert auf Qualität legt. Natürlich gibt es im Internet auch billigere Anbieter aber bis heute habe ich keine andere Firma gefunden, bei dem das Preis,- Leistungsverhältnis in diesem Maße stimmt. Seit ich die Gele von Sidonna benutze, habe ich kaum noch Reklamationen wegen Liftings oder Brüchen.

 

Sidonna beliefert mittlerweile Deutschlandweit Nagelstudios mit ihren hochqualitativen Produkten. Diese sind mit das wichtigste für eine Nageldesignerin, denn wir leben von der Zufriedenheit unserer Kunden und nicht von den Reklamationen. Auf Anfrage stattet Sidonna Nail Cosmetics natürlich auch Studios komplett aus und stellt ihnen in entsprechenden Mengen alles Nötige zusammen.


Ich kann euch nur empfehlen die Firma selbst zu testen. Sidonna betreibt einen Internethandel, man kann dort aber auch natürlich telefonisch bestellen. So macht man dann auch noch Bekanntschaft mit der sehr netten Inhaberin und Gründerin Helene Kästner, die ihre Kunden immer gerne persönlich berät.

Hier geht es zur Internetseite -> www.sidonna.de

Das war es bereits für heute von mir. Nach dem Umzug in meinen neuen Laden und wenn sich dort alles eingespielt hat, wird es wieder regelmäßiger neue Blogeinträge geben.


Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!