Mini Update Laden und Lip Gloss

Aloha meine sweet Candy's,

ich hoffe es geht euch sehr gut.
Mit den Renovierungsarbeiten sind wir fast fertig. Das süße kleine Bad muss lediglich noch gestrichen werden. Dann wird noch geputzt und dann auch bald umgezogen.
Anfang kommender Woche habe ich einen Termin mit einem Grafiker, wegen meiner Werbeanlage. Jede Kleinigkeit ist einfach aufregend:-)

Ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung, für die ich mir auch bereits interessante Angebote und Aktionen überlegt habe. Es wird wohl auch eine kleine aber feine Verlosung geben.
Aber lasst euch überraschen…

Nun zum Produkt... Mein neuer Lippi<3
Es ist dieselbe Liebe die ich zu meinen anderen Lovly Lippenprodukten habe.
Die Marke ist LCN "frosted Kiss ".


Die Verpackung ist ziemlich raffiniert, da das Behältnis einen Spiegel auf der Oberfläche hat. Dann sieht man diese zart, rosa, perlige Farbe...


Aufzutragen ist der Lip Gloss mit einem Applikator, ihr wisst schon welche ich meine. ICH persönlich bevorzuge diese Pinsel Applikatoren. Nun gut... Kommen wir zur Konsistenz und Farbe.

Die Konsistenz ist ziemlich fest, nicht total klebrig aber nicht so geschmeidig wie manch andere... muss man halt mögen. Jedenfalls hält er für einen Lip Gloss enorm lang auf den Lippen, eben wegen dieser etwas festeren Konsistenz. Also ich mag das Tragegefühl!!!


Die Farbe ist wie ich bereits sagte, sehr zart. Sie wirkt im Behältnis rosa und auf den Lippen eher milchig, perlig... nicht zu rosa. Aber ich hatte das Vergnügen ihn schon an Kundinnen auszuprobieren und ich muss sagen, ich finde auf jedem Haut Ton wirkt er leicht anders. Kostenpunkt um 11€.

Im großen und ganzen finde ich ihn wundervoll!

Da ich gerade auf der Suche nach Firmen mit dekorativer Kosmetik bin, die ich dann bei mir im Laden zum Verkauf anbieten kann, kommt LCN schon mal in die nähere Auswahl. In die nähere Auswahl kommt auch noch Malu Wilz…aber noch hab ich ja Zeit:-)

Ich freu mich einfach euch auf der Eröffnung begrüßen zu dürfen. Infos darüber werden dann rechtzeitig veröffentlicht.

Bis dahin....

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!