Haarige Probleme

Aloha meine sweet Candy´s,

ich weiß, viele werden mich für verrückt erklären aber ich freue mich auf den Herbst. Denn ab dieser Jahreszeit, man soll die Hoffnung nie aufgeben, werde ich nicht mehr so schwitzen. Momentan fühle ich mich öfters wie in der Menopause, auch wenn man sagt es sei nicht möglich^^. Abgesehen davon, gibt es noch ein großes Problem was ich im Sommer ständig mit mir rum trage... Meine Haare!

Ich habe etwas Naturkrause, kein Afro Haar sondern eher europäische Krause. Das bedeutet dass ich jahrelang damit gekämpft habe, meinen Haaren eine glattere Struktur zu geben. Ich kann euch gar nicht mehr erzählen was ich alles versucht habe...aber nichts half so richtig. Heutzutage bin ich bei einem Produkt angekommen, oder besser gesagt einer ganzen Serie, die nicht mehr aus meinem Bad weg zu denken ist. "John Frida-Seidentraum Serie"!

Ich gebe zu, ich benutze nicht streng jedes Produkt der Serie aber IMMER und wirklich IMMER, den Seidentraum Conditioner. Ohne ihn ist mein Haar nicht wirklich, mein Haar. Natürlich sind da Silikone drin aber ganz ehrlich, warum nicht? Ich habe einfach festgestellt, dass mein Haar glänzt, weich und geschmeidig ist und zwar wie nie zuvor. Man kann ja ruhig mal zwischendurch auf ein Shampoo zurückgreifen, welches ohne Silikone ist.

Als ich ein solches allerdings länger benutzte, waren meine Haare wieder etwas rauer und aufgeplusterter. Ganz ehrlich... DAS WILL ICH NICHT!!!!!! Ich will auf ewig eine glatte Struktur. Selbst meine Tochter besteht darauf, dass nach Ihrem Bad der Conditioner nicht vergessen wird :-D

Ich in meinem Fall, darf auch niemals Volumen Produkte verwenden, da die mein Haar ebenfalls aufplustern und etwas rauer machen... Das gepaart mit Regen und es macht" Pooooooff!" auf meinem Kopf. Also verwende ich wie gewohnt und komme immer drauf zurück, mein Seidentraum Conditioner von John Frida und dazu das Shampoo von Wella Pro Series Hair Repair. Natürlich verwende ich auch jedes Mal eine Kur. Dazu aber mehr, ein anderes Mal.

I don´t want my hair like...

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!