Mein neuer Laden

Aloha ihr lieben Candy's,

heut habe ich ein paar gute News zu verkünden.


Einige haben es bereits über Facebook mitbekommen... Ich miete ein kleines Ladenlokal um in 2 Räumlichkeiten arbeiten zu können. Das bedeutet, dass ich nun für Kosmetikbehandlungen und Make-up einen separaten Raum habe.

Ein Vorteil ist, das man einfach besser gesehen wird und große Schaufenster zur Straße hin, bieten mehr Möglichkeiten um mehr auf mich aufmerksam zu machen.

Viele Leute fragen" WARUM?", doch meiner Meinung nach sollte man eher sagen „Warum nicht?!“. Es war schon immer mein großer Traum meine Arbeit in meinem eigenen, kleinen Lädchen auszuüben.

 

Getreu dem Motto: Scheitern ist nicht so schlimm, schlimm ist, nichts versucht zu haben.

Was man auch nicht vergessen darf, das man einfach nicht ständig den ganzen Tag zu Hause ist, sondern einfach auch mal raus kommt. Denn Ja, es ist einfach wichtig nicht den ganzen Tag zuhause zu sein und irgendwann am Jogginghosen- Syndrom zu erkranken!!! Kann auf Dauer nämlich depressiv machen.

Und jetzt ist es soweit, ich verwirkliche mir meinen Traum und meine gesamte Familie steht, wie immer, hinter mir. Ich arbeite ja schließlich nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie. Also...Ich dachte mir, dass ich euch stetig auf dem laufenden halte, denn es muss natürlich noch ein bisschen was geschehen. Es muss hier und da gestrichen werden, Möbel müssen umziehen und es muss dekoriert werden. Und zu guter letzt gibt es, wenn alles gut geht, eine entsprechende Eröffnung!!!

Blog Updates werde ich natürlich versuchen weiterhin regelmäßig online zu stellen. Ich denke einfach dass es cool wäre, wenn man sehen kann wie mein Lädchen sich so langsam entwickelt :-)

 

So, wir lesen uns bis dahin...

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine conte (Dienstag, 26 August 2014 08:14)

    hey wie schön.wo denn?

Kostenloser Counter!