All Black Look

Aloha und Ahoi, aufgrund des Wetters meine Crazy Candy´s!

... All Black everything!!!

Seit ich denken kann oder sagen wir viel mehr seit ich ein eigenes Styling Bewusstsein entwickelt habe, liebe ich den All Black Look, den meine Mutter stets kritisiert hat.
Bis heute bekomme ich oft zu hören: „Du trägst zu viel schwarz!“

Aber im Gegenteil, heut zu Tage trage ich gerne auch bunte Sachen. Ich liebe Puder und Nude farbene Sachen, im Besonderen bei Pullis oder Blusen. Aber schlussendlich komme ich des öfteren auf meinen geliebten All Black Look zurück, warum auch nicht…?

Für Abends gern auch mit einem kräftigeren Make-Up und vielleicht auch ein,- oder zwei farbige Accessoires. Jeder sollte da für sich seinen Weg der tragbaren Kombination finden. Ich habe mir sogar letztens einen schwarzen Lippenstift gekauft... Ihr kennt mich ja, gern etwas verrückt. Ich hab mal gehört dass nicht jeder schwarz tragen kann. Ich finde die Wahl der einzelnen Teile ist ausschlaggebend und der Stil der Trägerin. Jedes Outfit kann beliebig aufgewertet oder etwas weniger glamourös kombiniert werden, dabei kommt es auf die Details an wie z.B. Armbänder, Gürtel, Ohrringe usw. Eine schwarze enge Hose sieht mit ein paar schwarzen High Heels anders aus als mit ein paar schwarzen Pistol Boots.

Man bekommt auch beigebracht dass Schwarz und Weiß keine Farben sind... Für mich ist das anders! Es sind meine beiden Lieblingsfarben. Und übrigens nicht nur im Herbst oder Winter, sondern auch im Sommer eine gute Styling Farbe.

                    Mehr hab ich dem nicht hinzu zufügen außer...

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!