Wimpern

Aloha meine Crazy Candy's,

Mein heutiges Thema ... WIMPERN!!!
Wimpern sind so individuell wie der Mensch dem sie wachsen.
Wenn ich von einer Mascara überzeugt bin, heißt das nicht, dass jemand anderes derselben Meinung ist. Einige Wimpern sind extrem fein, andere stärker und grober von der Beschaffenheit. Die einen sind extrem lang, andere sind kürzer.

Jeder kann für sich rausfinden, welche Mascara passend ist. Es gibt allerdings ein paar Tipps um Wimpern länger und/oder sogar dicker wirken zulassen. Man könnte eine Base benutzen die sollte man allerdings gut trocknen lassen. Die Farbe solch einer Base ist in den meisten Fällen weiß. Ich benutze nie eine Base aber ich sagte ja bereits, dass jeder seine Routine finden kann und muss.


Dann ist die Frage...mag man es gern dramatisch und klumpig oder eher feiner???
Ich mag es eher dramatisch, dick und viel länger! Meine Lieblings Mascara ist die High Impact Curling Mascara von Clinique, Kostenpunkt ca. - 23€. Ich liebe sie, weil ich Panda-Augen hasse. Manche finden sich nämlich zwischendurch schnell unterhalb der Augen wieder. Diese Mascara hingegen geht nur mit warmem Wasser ab, ist allerdings nicht ganz schwitzresistent…zumindest wenn man extrem schwitzt.

Ich liebe aber auch die They're Real Mascara von Benefit, Kostenpunkt um die 25€. Die macht richtige Puppenwimpern. Der Trick an dramatischen Wimpern ist das Mehrfache tuschen. Das geht so: Zuerst tusche ich die oberen Wimpern, danach die unteren... Dann ein paar Sekunden warten und wieder tusche ich die oberen und dann die unteren. Das Ganze lässt sich beliebig wiederholen je nach gewünschter Stärke. Fertig sind die Dramatic Eyes!!!


Ich hingegen stehe auch nicht sonderlich auf Waterproof. Ich habe dann immer das Gefühl dass ich beim sauber machen Wimpern rausreiße. Im Anschluss noch ein paar Tragebilder:

Es gibt auch die Möglichkeit der Wimpernverdichtung aber das ist nicht so ganz mein Fall, weil es natürlich ein Zeitaufwand ist und wieder mehr kostet.


...
Also bis dahin und denkt immer dran, don't cry for anybody cause your mascara's too expensive.

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sknageldesign (Sonntag, 17 August 2014 19:22)

    Die They're Real Mascara von Benefit habe ich bei amazon für ca. 19 Euro bestellt

  • #2

    Nicole Breidenbach (Sonntag, 17 August 2014 19:43)

    Hey Salina, bin total von deinem Blog begeistert :)

Kostenloser Counter!