Mini-Me und Mami auf Party

Aloha meine lieben Crazy Candy´s,

 

heute möchte ich euch 2 Outfits präsentieren….Das von meiner kleinen Mini-me und meins, denn wir werden morgen auf einer Hochzeit sein.

Meine Tochter wird dieses wundervolle Kleid links von H&M tragen, welches Sie sich selbst ausgesucht hat. Sie hat schon einen ausgeprägten Sinn für Fashion!^^

Und das rechts ist mein Outfit (falls ich nicht spontan improvisiere, denn das machen wir Frauen ja recht gerne). Das Tunika-Kleid ist von H&M und ich finde es passt perfekt zu meinem Teint.

 

Die Kette ist von New Yorker, für sage und schreibe 2,99 € ein wahres Schnäppchen!!! Das Armband ist ebenfalls von H&M und eins meiner liebsten. Ringe trage ich recht selten und wenn dann nur (wie mein Mann meint, viel zu selten) meinen Ehering.

Die Schuhe habe ich von Primark.

Nun zum Make-up

 

Foundation benutze ich grundsätzlich nie. Wenn überhaupt, dann in der T-Zone etwas Puder zum mattieren, weil ich immer ziemlich viel glänze. Ich trage gerne mal einen Lidstrich und da ich sehr ölige Lieder habe, hilft bei mir auch kein Base. Ich habe all die Jahre alle möglichen Eyeliner ausprobiert und für mich nun DAS entsprechende Produkt gefunden. Mehr dazu weiter unten.

Auf den Wangen werde ich meinen neuen Blush Melba tragen. Last but not Least, die Lippen…Da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich meinen heißgeliebten Ruby Woo von MAC trage oder MAC´s Speak Louder! Das Ergebnis seht Ihr dann nächste Woche. Hier nochmal eine Zusammenfassung von den Make-up Produkten:

 

-          Puder für die T-Zone:  Studio careblend pressed Powder, MAC

-          Kontur:                     Nyx

-          Blush:                      Melba, MAC

-          Eyeliner:                   dramatic Eyeliner waterproof, Misslyn

-          Lippenstift:                speak Louder, Cremesheen finish, MAC oder Ruby woo, MAC

 


….ich wünsche euch ein sexy Wochenende und wie ich alle Produkte verwendet habe, zeig ich euch zu Beginn der Woche.

 

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!