MAC Produkte

Aloha meine Crazy Candy´s,

 

ich war heute im Himmel...

richtig, ich war bei MAC^^

 

Mac Prep & Prime Transparent Finishing Powder/Pressed und einen Powder Blush in der Farbe Melba, sind meine Beute für heute!

 

Zu dem Puder kann ich sagen, das er eine seidigzarte Konsistenz hat, wirklich Wahnsinn. Er passt zu jeder Hautfarbe da er transparent ist. Er eignet sich zum setten von Concealer unter den Augen und im kompletten Gesicht über der Foundation. Es gibt das Puder auch in loser Form, jedoch ist es dann oft so, dass beim öffnen der Dose, das halbe Puder raus staubt. Wie lange es dauert bis man wieder nachpudern muß oder ob dies überhaupt notwendig sein wird, dazu kann ich erst etwas sagen wenn ich ihn etwas länger getestet habe.

Nun zum Blush Melba... auch hier haben wir wieder die seidigzarte Konsistenz und er besitzt eine super Farbabgabe. Auf den Wangen kommt er korallig-peachig rüber, je nachdem von welcher Hautfarbe er getragen wird und wie intensiv man ihn aufträgt. Mit diesem Blush habe ich mich für eine Farbe entschieden, die nahezu jede Frau tragen kann, auch zu jeder Jahreszeit. Diese Farbe ist einfach ein Evergreen!!!...

 

 

...und demnächst erzähl ich euch von meinen Mac Lippenstiften (eine Obsession die auf jeden Fall erweiterbar ist)

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke fürs Lesen!

 

Eure Phenomenal Crazy Candy :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!