Abend Make-up

Aloha meine Crazy Candy´s^^

 

Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit, eine meiner Kundinnen für eine Festlichkeit zu pimpen^^

Da meine Kundin eine Brillenträgerin ist, darf man beim Augen Make-up ruhig etwas mehr auftragen, da Brillen grundsätzlich Farbe sichtbar schlucken. Die Haare habe ich zu diesem Look einfach mit dem Glätteisen gelockt, etwas auftoupiert und am Hinterkopf mit Haarnadeln festgesteckt.

 

Im Anschluss könnt Ihr euch ein paar Vorher-Nachher Bilder anschauen und weitere Nahaufnahmen in der Galerie Make-up.

 

Von mir verwendete Produkte dabei waren:

  • - Make-up: Shiseido, Lifting Foundation B20
  • - Kontur: Nyx
  • - Blush: Catrice, defining Blush 050 Apropo Apricot
  • - Eye Base: NyxESB 03
  • - Lidschatten: Sleek
  • - Eyeliner: L´ORÉAL, Superliner Perfect; intense black
  • - Mascara: Clinique, High Impact curling Mascara
  • - Lippen: Catrice, 050 Sugar Crush

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :-*

 

Eure Phenomenal Crazy Candy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!