Fresh´n´Clean

 

Hallo meine Crazy Candys^^

 

wolltet ihr nicht immer schon einmal wissen,wie ihr eure Haut am besten und gründlichsten reinigen könnt? Die meisten denken wahrscheinlich, dass es einfach nur reicht die Haut mit Wasser zu reinigen. Aber das ist ein Irrtum, denn fast immer befindet sich Talg oder Wasser (Schweiß) auf der Hautoberfläche, welche man nur mit einem milden Waschgel/Reinigungslotion oder einer milden Seife entfernt bekommt. Wenn man die Haut dann noch von abgestorbenen Hautschüppchen befreien möchte, kann man ein Peeling verwenden. Da gibt es mechanische und enzymatische Peelings. Ein mechanisches Peeling beinhaltet z.B. Poliethylen Kügelchen oder zermahlene Aprikosensteine. Durch manuell kreisende Bewegungen und mit etwas Wasser, wird dieses aufemulgiert und so abgestorbene Haut auf der Oberfläche entfernt. Zurück bleibt eine strahlende und seidig zarte Haut. Durch das Befreien der oberen, abgestorbenen Hautschüppchen, beugt man eben auch Unreinheiten vor. Sucht man aber eine günstige Alternative, kann ich euch einen Peelinghandschuh und ein mildes Waschgel wärmstens empfehlen. Diese Kombination kann ein Peeling durchaus ersetzen. Die dabei kreisenden Bewegungen, sorgen dafür, dass eure Lymphe angeregt werden und Schlackenstoffe schneller abtransportiert werden können.

 

Ich selbst, peele meine Haut jeden Morgen mit einem Waschhandschuh und einer milden Lotion und schaffe es so mein Gesicht von Bockwurstartigen Gebilden  unter den Augen zu befreien!!!^^...

 

...und der Tag kann beginnen;-

 

Eure Phenomenal Crazy Candy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kostenloser Counter!